Vorstellung: VONG-Filterung

Normalerweise hätte ich dir jetzt meine Dienste abgeboten, aber ich bin nach wie vor ziemlich ausgebucht und hab daher entsprechende Wartezeiten. Ich hoffe, daß ich wenigstens die bestehenden Aufträge noch vor Weihnachten fertig kriege.
 
@Slidemaster Dee :
Schreib doch mal den Kollegen @Bassascha an ... der macht sich zwar momentan etwas rar im Forum, hat mir aber damals ein Vong-Pedal zusammengebaut ... tadellose Arbeit, fairer Preis!
Da hast du recht, bin viel inaktiver geworden. Der Hauptgrund ist wohl, dass ich plötzlich echt verdammt viel um die Ohren hab, beruflich und privat. Des Weiteren bin ich seit einigen Monaten, unglaublich aber wahr, gasfrei :D.

Aber so ne Lötarbeit zwischendurch wäre ne willkommene und entspannte Abwechslung.

Danke für die netten Worte Tom :bier: und du @Slidemaster Dee kannst mich gern anschreiben. Ich sehe zu, dass ich jetzt öfter hier reinschaue.
 
Das ist echt super nett, vielen Dank!!! :bier:

Wobei es mir eigentlich gar nicht so sehr um das Löten ging - das würd ich sogar selbst hinkriegen, bin nur zu faul...
Ich plane einfach irgendwann demnächst die Anschaffung von ein wenig Kleinkram (u.a. halt einen Vong) und wollte mal frühzeitig mein Interesse bekunden, falls in nächster Zeit jemand einen abzugeben hat.

Aber veielen dank für den netten Support!
 
Ich hab's schon in die Kleinanzeigen geschrieben, aber schreib's hier auch nochmal rein:
Ich hätte auch gern einen Vong. Falls jemand einen abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Hat sich erledigt. Bin jetzt auch mit Vong an Bord!

Und einmal mehr eine super-nette Erfahrung mit einem Kontakt über Bassic-Kleinanzeigen. Schöne Sache.

Hier also große Freude. Ich würde einen Smiley machen, aber es geht grad nicht (?).
 

Wenn der E-Bass über zwei Verstärker läuft und der eine der beiden wird mit dem Signal des DI Out und der andere mit dem normalen Ausgang gespeist und der Ausgang des Vong würde verpolt werden, dann würde bis 400Hz sehr viel ausgelöscht werden.

Hab´ als Laie mal ´ne Frage zum Schalter "Polarity". In der Suche habe ich nur das obige Zitat gefunden. Für mich würde ich das so übersetzen, dass wenn ich nur einen Verstärker nutze, dann ist der Schalter "Polarity" für mich irrelevant. Richtig?

Gibt es noch andere Situationen - außer zwei Verstärker -, wo der Schalter Sinn macht und man ihn nutzen sollte?
 
Hallo werte Vong Gemeinde. Da weder ich, noch jemand in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis das Equipment, die Fähigkeiten und die Geduld besitzt mir einen zusammenzulöten, wollte ich Mal nachfragen ob hier jemand zufällig einen mit dem pulverbeschichteten und bedruckten Gehäuse zu verkaufen hat oder die Lust und Zeit hat mir einen zusammenzulöten ?
 
Ich schrub es zuvor und schreibe es wieder:
Ich bin ja immer ein Kandidat für sowas, habe aber entsprechende Wartezeiten, mit denen der eine oder andere schon seine Probleme hatte.
Von daher: Wenn du jmd anders findest, isses OK. Wenn nicht, darfste mich gerne anschreiben, bist dann aber eben in der Warteliste hinten.

Und nochmal für alle: Ich mache das - wie die Musik im Allgemeinen - hobbymäßig und nicht als Fulltime Job. Ich mache das gerne, aber ich hab eben auch andere Dinge zu tun, die ich ggf weniger gerne mache, aber machen muß.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten