Vorstellung: VONG-Filterung

OK, dann weiß ich ja, daß ich ab der nächsten Lieferung darauf nicht mehr achten muß. :great:
 
Ich hab den Thread hier echt ausgiebig studiert und da ja jetzt Zeit da ist...
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis, die Filter vom Pedalpcb Unicab gingen mir noch nicht weit genug, ich hoffe der Vong macht das noch einen Tick besser.
Bin zwar erst zu einem Drittel fertig, aber über Julians Anleitung begeistert! Habe schon knappe 10 Pedale (teils eher zer-als) gelötet und noch nie so eine tolle Dokumentation und selten so eine einfach zu behandelnde Platine gehabt, Chapeau dafür! Und für die Gummibärchen :D
1584730834755608104529.jpg
 
Ich nutze die aktuell verhängte Ausgangssperre, um den letzten hier vorrätigen und bereits vorbestellten VONG Bausatz zu löten.
Ich denke, nächste Woche werde ich dann Nachschub ordern. Möglicherweise steht dann auch meiner mit Platinenrevision 1.2.1 zum Verkauf und ich bau mir nen 1.3.0 :D
 
Nachschub ist geordert. Warte bloß auf Rückmeldung von Julian.
Sobald ich die neue Lieferung hab und mir einen VONG 1.3.0 gelötet hab, steht mein derzeitiger 1.2.1 zum Verkauf.

Edit: OK, hab Rückmeldung. Die Chancen stehen gut, daß ich Ende der Woche einen VONG zu verkaufen hab.

Nochmal Edit: Mein Paket ist schon verschickt. Danke, Julian!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist heute fertig geworden und vongtioniert auf Anhieb, hab ich auch nicht immer :D
Dat Ding wertet das Spiel über Kopfhörer noch einmal richtig auf, besonders der Bass Juice kommt jetzt viel smoother und geiler!
Die Filter greifen noch einmal anders als beim Omnicabclone rechts daneben, der LPF hat mir bisher echt gefehlt, beim HPF nehmen sich die Geräte eher wenig, meine Ohren sind aber auch nicht sooo gut...
Bin schwer zufrieden, auch mit dem simplen Design mit Lackierfehlern, die man zum Glück ja mit dem Dymo überdecken kann, sieht ansonsten jetzt halt schon gerockt aus :bier:
Ach ja: Kein Bild, kein Vong, oder wie war das?
1584991984586524042195.jpg

Die Anleitung war bis zum Ende hin super, hab bei der Endmontage nur ein bisschen geflucht, aber ganz Ohne wäre ja auch langweilig...
Jetzt ist die Frage: Nen Antique von Musikding ordern oder auf das Upgrade warten?
 
2 fertige VONGsen gehen heute definitiv auf die Reise.
Um 11:20 habe ich einen weiteren in die Kleinanzeigen gestellt. Bin gespannt, wie lange der da drin ist. Der letzte war nach weniger als 3 Stunden verkauft. :D
 

Und der vorerst letzte auch schon fast fertig und verkauft. Das ist der vorletzte hier vorrätige Bausatz.
Der letzte aus dieser Lieferung bleibt definitiv erstmal bei mir. Und danach hab ich noch ein paar FX für mich selbst zu bauen.
Die nächste Serie VONGsen von mir gibts voraussichtlich Mitte/Ende April. Wer vorher einen haben will, darf sich vertrauensvoll an den Banddoktor wenden. Bei Julian gibts allerdings momentan nur noch B-Ware Gehäuse. Die letzten A hab ich ge- und überwiegend schon wieder verkauft.
 
Hab übrigens grad von Julian die Rückmeldung bekommen, daß er noch genau ein B Gehäuse hat und Nachschub dauern wird.
Umso mehr steht fest, daß der letzte VONG bei mir bleibt.
Und die nächsten bau ich eben genau dann, wenns wieder Gehäuse gibt.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Doppel VONG war ja mein Plan. Aber wie immer wurden mir die Dinger quasi aus den Händen gerissen. Denn eigentlich wollte ich ja aus dieser Lieferung zwei für mich behalten. Tatsächlich liegen zwei fertige aufm Tisch und werden morgen oder Montag verschickt. Nachdem ich heute auch wieder zwei verschickt hab. Der letzte, der definitiv hier bleibt, ist zu etwa 2/3 fertig. Morgen hab ich also wieder nen eigenen. Und den geb ich nicht her, bevor es wieder Gehäuse gibt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten