Vorstellung: VONG-Filterung

Leider hat DHL das Paket mit dem neuen Knöppen und der Laserfolie verdödelt ...sonst wär der Boogie-Vong bestimmt schon weiter.
Anhang anzeigen 371965

cool - wie machst du die Beschriftung? Ich hab einen im Rohgehäuse in Betrieb und möchte den auch bisschen aufpeppen und schöner beschriften, aber eine so richtige praktikable Lösung hab ich noch nicht gefunden. Evtl. doch handschriftlich und dan Gehäuße weiß lackieren... hmmm
 
Ich bin noch am designen und habe mir Laserfolien beim Durckeronkel bestellt. wenn alles klappt druck ich heute mal einen Versuch.
 
Vermutlich muss ich auch noch die Löcher für die Taster aufbohren, weil sie nach der Lackierung sonst zu eng sind für die Taster. Der verwendete Struckturlack trägt ziemlich auf und auskratzen sieht man ja an der Stelle.

...bin mir auch nicht sicher ob die Struktur im Lack nicht bei den Beschriftung zum Problem wird. Ich mach das alles zum ersten mal
 
Der erste Versuch mit der randlosen Folie ist kläglich gescheitert. 70% der Schrift wurde nicht übertragen und blieb an der Folie. xx(
 
Also ich persönlich finde diesen neuen Massen-Vong-Bau-und-Verkauf Trend höchst nervig hier im Forum und in den Kleinanzeigen.

Ich weiss, ich hab keine guten Argumente, Angebot und Nachfrage, etc., aber ich finds nervig und zum Kotzen. Wenn ich eine Löterei brauche, dann frag ich jemanden.

Aber diese Tage wo ich in die Kleinanzeigen oder in einen der Schalltechnik Freds klicke und nur Posts über vorproduzierte Vongs sehe ...

Edit:
kursiv = reingeflickt,
kursiv gestrichen = entschärft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch fertig gestellte Mini HP. Falls noch jemand einen möchte mich gerne anschreiben.
 

Ich hab aktuell noch genau einen, aber ich glaub, den behalt ich.
Aufm Board hab ich ja sowohl den Mini als auch den großen. Aber für kleinere Gelegenheiten (bei denen mein Board die halbe Bühne füllen würde) pack ich mir den Zweit-Mini glaubich einfach mit in den Bass-Koffer.
 
Da ich ja ausdrücklich nach einer Minion Edition gefragt wurde, hab ich grad mal einen ersten Entwurf für einen Mini Minions VONG zusammengebastelt:

Minions-VONG-v-1-0-0a.png


Grundlage war natürlich Julians Originaldesign.

Was meint ihr dazu?
 
Ich würde die Komponenten mehr „verschmelzen“ lassen.

Anregung 1:
Wenn das Wort MINION schon im Wort MINIvONg drinsteckt, wed ich das auch grafisch nutzen: Minion-Schriftzug mit (von Minions?) reingequetschtem „v“ und „g“.

Anregung 2:
Eventuell würde ich auch gar keinen kompletten Minion draufmachen, sondern nur den Zyklopen-Minion von unten „ins Bild“ gucken lassen, so dass sein Auge das „O“ von Vong ist.
 
Guter Ansatz. Werd ich nachher mal versuchen. Schriftart würde ich da aber bewußt nicht durchgängig lassen, sondern nur den Minions Schriftzug auseinandernehmen und den Rest ist völlig anderer Schriftwart ergänzen.
 
Coole Idee, ich bin für son Quatsch ja auch zu haben, meinem 5 Saiter Ibanez hab ich nen fetten Hello Kitty Aufkleber verpasst xD
Ich hab vom rechtlichen keine Ahnung, nur wäre ich mir nicht mal sicher ob die dich nicht sogar für private Nutzung ans Bein pissen würden, da du ja hier schon was mit Minions ins forum hochgeladen hast.
Man kann gar nicht so blöd denken...
 
Denkbar wärs...
Von daher: Sollten urheberrechtliche Bedenken seitens des Forenbetreibers bestehen, bitte meine hochgeladene Grafik löschen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten