erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Waaaas?Lazy DogWelche von den beiden hyperaktiven war da wohl gemeint
?
Mooooment! Echtzeitaufnahmen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaas?Lazy DogWelche von den beiden hyperaktiven war da wohl gemeint
?
Aber jedenfall „lazy“.jetzt sind sie wohl besoffen nach der Abfüllerei![]()
Einer tät mir schon reichen.Du weißt schon, dass du in drei Wochen Horden von bassicern vor der Tür stehen hast?!
Selba schuld!![]()
Wenn die Stimmung gut ist..Ach?!
Aber zwei, die alleine saufen ...
Hey! Gratulation! Sieht richtig gut aus!
21 x 0.33lHey! Gratulation! Sieht richtig gut aus!
Ich mag's wenn Leute ihre Projekte durchziehen.
Bierbrauen ist natürlich eine Sache für sich, braucht viel Erfahrung.
Alle Daten notieren.
Wie viele Flaschen sind es denn nun geworden?
Gleich den nächsten Ansatz bereiten!21 x 0.33l
10 x 0.5l
Wenn die Stimmung gut ist..
Ich probier es aus...
Und erzähl Dir dann nix davon.![]()
Hey danke, guter Tipp.@erdbeer-kiri ich hoffe Du kannst die Biere such slle in einem Kühlschrank lagern. Ein früherer Arbeitskollege, der auch selber braute, brachte mir mal eine seiner Flaschen, die war sauer, also umgekippt. Ich sagte ibm das, der meinte, sein Bier würde immer so werden. Da fragte ich ihn, ob er die Flaschen denn nicht in einem Kühlschrank lagern würde... er verneinte, er hätte keinen übrig und der in der Küche würde halt für alles andere verwendet...![]()
Ja obergärig.Also mein Schwager hat meines Wissens die Kühlkette nie unterbrochen, hat er uns auch immer ans Herz gelegt, das Bier gleich den Kühlschrank zu legen.
Sorry wenn ich nachfrage, ist Deines obergärig?
Ich kann ihn nochmals fragen. Wenn Du möchtest auch gleich den Kontakt herstellen.
er braute wunderbare Biere, neben Amber auch eine Art Pils, Red Amber, IPA, Stout, California, dunkles Hefeweizen... sein Bier war sehr beliebt, da nicht diese Hopfenexplosionen und trotzdem Craft Bier.
Darfst mir auch PN schreiben
Geiler Küchenschrank !!!Heute brau ich
Anhang anzeigen 418427Anhang anzeigen 418428
Zwischendurch ein Apfelpäuschen...
Anhang anzeigen 418429