Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennste einen, kennste alle...Keine Ahnung, kenne mich mit den RHCP nicht so gut aus, besitze lediglich einen Tonträger von denen.
Wenn sie gut klingen ohne zu zucken....Und ja sie sehen cool aus oder kennst du Musiker die sich hässliche Instrumente zulegen?!
Eben, ich hab sogar 'nen Big Al.Wenn sie gut klingen ohne zu zucken....
Wenn sie gut klingen ohne zu zucken....
Na los.Mit vielseitig einsetzbar meinte ich nicht das ich alle Stile abdecken möchte sondern das ich meine bevozugte Musik abdecken kann.
Ein p-Bass ist ohne Frage ein geiler Bass aber nicht meine erste Wahl...
Preis um die 1000 Euro, wenns günstiger wird auch nicht schlimm.

Jeder Bass, den man im Studio spielt, ist ein Studiobass.

Hirnschmalz
.... nunja.... rein sprachwissenschaftlich betrachtet bringt mich o.g. zu folgender Frage...Wenn du weißt was du willst, was fragst du denn dann überhaupt?Junge Junge ich bereue es schon FAST hier überhaupt ne Anfrage gestartet zu haben wenn ich hier lesen muss was einige fürn nen kontraproduktiven Quark schreiben.
Oder Leute die denken das Ihre persönlichen Vorlieben Allgemeingültigkeit besitzen.
Ein p-Bass ist ohne Frage ein geiler Bass aber nicht meine erste Wahl... PUNKT!
Ein Bass hat für mich gut auszusehen... PUNKT!
Ich spiele gerne Dubartige B-Lines was soll ich da mit reichlich Obertönen.
Vielen Dank an Leute wie Anbra & Bassman 135 die in der Lage sind richtig zu lesen, über genug Hirnschmalz verfügen und produktive Vorschläge anbieten damit ich meinen Ziel näher komme!!
Es waren hier und da schon nette Bässe dabei von denen ich noch nicht gehört habe, danke dafür!
Preis um die 1000 Euro, wenns günstiger wird auch nicht schlimm.
Wenn jetzt wer kommt der mir sagt das die dicken JJ-Saiten durch den Peavey t-40 passen und nicht zerstört werden hätte ich meinen nächsten Bass gefunden.
Peace
Dann sind meine Vorschläge rausPreis um die 1000 Euro, wenns günstiger wird auch nicht schlimm.