*** LEO'S HOME ***

...
Ein Spalt ĂŒber drei Mechaniken bis zum Rand - das kommt nicht von allein 🔹
Ja, ich weiß was du meinst.
Wenn man sowas aber ĂŒber fĂŒnf Jahrzehnte ignoriert und die klimatischen Bedingungen ‚stimmen’, kann das möglicherweise auch ohne gewaltsames Zutun so aussehen.
Außerdem ist es nicht ‚ein‘ Spalt wie du schreibst, sondern zwei separate Spalte, jeweils beginnend in der Mitte des Lochs der jeweiligen Mechanik.
Aber kann uns letztendlich auch egal sein, denn vermutlich wirst weder du noch ich diesen Bass kaufen :D
 

AnhÀnge

  • 1711143037623.png
    1711143037623.png
    1,6 MB · Aufrufe: 114
Ja, ich weiß was du meinst.
Wenn man sowas aber ĂŒber fĂŒnf Jahrzehnte ignoriert und die klimatischen Bedingungen ‚stimmen’, kann das möglicherweise auch ohne gewaltsames Zutun so aussehen.
Außerdem ist es nicht ‚ein‘ Spalt wie du schreibst, sondern zwei separate Spalte, jeweils beginnend in der Mitte des Lochs der jeweiligen Mechanik.
Aber kann uns letztendlich auch egal sein, denn vermutlich wirst weder du noch ich diesen Bass kaufen :D
Das sieht fĂŒr mich nach dilettantisch eingesetzten HĂŒlsen aus. Nicht nach 'klimatischen Irgendwas'
Und in Kombi mit dem Paintjob find ich den Preis schon mehr als .. ambitioniert
 
Bevor ich große PR-Maschine anwerfe, hier schon mal ein Vorab-Inserat fĂŒr alle Leominaten ....

Ich verkaufe meinen Fender Jazzbass AVRI 74, Baujahr 2013, in Olympic-White ... der Bass liefert den klassischen knurrigen 70s JB-Sound mit ordentlichem Wumms auf der E-Saite ....

Technisch ist er tiptop, optisch gibt's ein paar Lackplatzer sowie eine frĂŒhere Batterie-AusfrĂ€sung unter dem Pickguard ...

AmericanVintage74.jpg
 
Also ich hÀtte ja den genommen, der da hinten an der Wand hÀngt.
Ja aber den hab' ich ja schon. :-)

Ist allerdings auch ein Squier. Kein Original leider. Aber seit da ein Seymour Duncan Vintage Pickup drin ist tut der auch sehr amtlich 8D
Witzige Geschichte ĂŒber Dummheit: Habe das Originalpickup bei Saitenaufziehen (!!) abgeschossen. E-Saite hatte sich unter der Deckplatte offenbar verhakt und die Spannung muss dann irgendwie den Deckel samt Wicklung abgehoben haben. Totalschaden. War ich betrunken? Vielleicht. War das total dĂ€mlich? Ganz sicher. Hat es dazu gefĂŒhrt dass jetzt ein sehr viel geileres Pickup drin ist und sich damit meine Scham in Grenzen hĂ€lt? hmmm. ;-) Und nicht fragen warum eventuell unter Alkoholeinfluss Saiten getauscht wurden. 🙈

Ist tatsĂ€chlich mittlerweile mein "Office"-Bass. Man muss ja ĂŒberall einen haben, damit man sich das rumschleppen erspart :D
 

Yes, sehr gerne. Hab schon ne konkrete Vorstellung fĂŒr eine Einstellung an meinem Rumble 500. Butter zwar den Bass arg, aber klingt cool ;-)
 

ZurĂŒck
Oben Unten