*** LEO'S HOME ***

Da isser nun der Kleene Blonde
Real noch viel mehr Creme / Honey oder was auch immer und das nette Holz schimmert noch was durch.
Echt undankbar zu fotografieren. Hehe.
Achja... Mein Einstieg in die Fender Welt.
IMG-20190220-WA0003.jpeg
IMG-20190220-WA0006.jpeg
 

Ein Classic 50s jap, aber nicht die Lacquer Variante.
Die gabs halt nur in weiß an sich oder schwarz, ich war scharf auf dieses Honey Blonde :D
wow! dann umso cooler, dass man das Holz durchschimmern sieht.
Spricht für eine nicht zu fett aufgetragene Lackierung.
Ich hatte ja auch mal einen Classic 50s. war ein cooler Bass, den ich dann noch mit Häussel PUs etwas aufgewertet hab.
Er hat allerdings auch schon ohne die "Aufwertung" sehr gut geklungen.
Habe ihn aber dann später zugunsten des 71ers verkauft und nun ist er lustigerweise über Umwege zu @cellkirk74 gelangt.
Ich weiss gar nicht, ob er ihn noch hat und ob er noch zufrieden mit dem Teil ist..
 
SABBER!! :lechz:

Das Shoreline Gold sieht aber fast aus wie Bronze finde ich..
Ausserdem verstehe ich immer noch nicht, warum die bei Custom Shop Bässen nicht mal ordentliche Tortoise Pickguards draufpacken.
Die Pickguards, die die installieren sehen aus wie ne billige 70er Jahre Kopie ihrer eigenen Pickguards aus den 60ern.. :D
 
Ich habe in den vergangenen vier Wochen zwei Instrumente bei Zoundhouse gekauft und bin absolut zufrieden. Der erste Kauf war über Ebay, der zweite direkt über die Website. Bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Das Versprechen wurde also eingehalten. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!


Sag mal, hast Du die 2 % Preisnachlass erhalten die man bei Vorkasse bekommt? Die haben mir das nicht beim Kauf abgezogen. Bekommt man das später zurück überwiesen?

Auf der Webseite steht das so:

...Kostenfreier Versand Deutschlandweit ab 20 € Bestellwert!
Wer bis 12 Uhr bestellt, bekommt seine Ware (sofern diese "Sofort Lieferbar" ist)
am nächsten Tag! ...


...bei Vorkasse gewähren wir einen Rabatt von 2% auf die Bestellung...

EDIT

Mit Rabatt hat sich erledingt. Vorkasse zählt nur bei Überweisung, nicht PayPal. Das wusste ich nicht.
Habe jetzt im Zzoundhouse Dresden noch mal angerufen und da sagte man mir, dass sie sich jetzt kümmern wollen, dass mein Bass morgen ankommt.
Morgen weiß ich also mehr. ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:
wow! dann umso cooler, dass man das Holz durchschimmern sieht.
Spricht für eine nicht zu fett aufgetragene Lackierung.
Ich hatte ja auch mal einen Classic 50s. war ein cooler Bass, den ich dann noch mit Häussel PUs etwas aufgewertet hab.
Er hat allerdings auch schon ohne die "Aufwertung" sehr gut geklungen.
Habe ihn aber dann später zugunsten des 71ers verkauft und nun ist er lustigerweise über Umwege zu @cellkirk74 gelangt.
Ich weiss gar nicht, ob er ihn noch hat und ob er noch zufrieden mit dem Teil ist..

Der Gute muss jetzt erstmal so ran .. !
Aber wenn es mich überkommt und besser zu meiner "Trümmerkapelle" passt könnte er noch "die" EMG GZR-P bekommen.
 
Der GZR ist super, habe den in meinem Hardpuncher. Auch super ist der Duncan SPB-4. Beide liefern amtlichen Preci-Ton mit etwas mehr "Eiern" und ein wenig mehr Dampf "untenrum". Etwas heißer gewickelt und eher "Vintage", lange nicht so laut und "modern" wie der Quarterpounder-Schreihals, kurz - einfach geile Pickups!
 
  • Like
Reaktionen: ThK

Zurück
Oben Unten