*** LEO'S HOME ***

Vintage Guitar Show:
1.jpg


Jazz Bass des Tages war definitiv der hier:
Absolut geiler 64er, aber auch teuer und für den Sound muss man auch nicht 12 Scheine hinlegen, da geht es um Historie und Sammlerwert.
Aber hatte schon was den anspielen zu können,
Bass des Tages, steht leider grad jemand vor:
Super! Schiebt wie doof, aber ist dabei noch recht transparent, nicht so hupig wie der Gibson EB-2. Habe ich richtig Bock drauf bekommen und bekommt man auch noch für okayes Geld
Beauties of the Day, für mich:
2.jpg


Ein CS Jazz Bass und ein 66er Transition. Der Trans hat mal ein neues Pickguard bekommen, trotzdem ein schönes Ding.

Mal wieder viele alte Instrumente, teils krasse Preise aber auch gerade bei den Bässen viele Instrumente, die ich jetzt schon im dritten Jahr dort stehen sehe.
Die Show war auf jeden Fall besser besucht als die letzten zwei Jahre, aber man hat auch einen Tag gestrichen und stellt nur noch Samstags aus.
 
Das ist das Modell mit Stackknobs? … mmmh, weiß nicht - hat mich bei meinem Flea-JB nicht so richtig überzeugt … würde ich aber "notfalls" auch nehmen ;-)… hast Du Erfahrung
Der 62er AVRI ist ein hervorragender Bass, ich finde den besser als alle JBs aus den späteren Serien....
Und wenn du die stacked Potis nicht magst, dann kannst du die ja problemlos austauschen
 
Ich hatte heute mal wieder Bauschi und nen Kollegen von ihm zu Besuch. Die hatten nen richtigen 61er JB, Bauschis weißen Preci und noch nen weiteren weißen 65er dabei. Ist schon immer wieder toll die Teile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass bei mir die Zeit für einen Preci gekommen ist :D Da sich hier ja die Spezialisten tummeln und es für nen Stingray-User wie mich gefühlt viel zu viele Preci-Modelle gibt, wollte ich von euch mal wissen, mit welchem Preci man momentan gut bedient ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Ich habe festgestellt, dass bei mir die Zeit für einen Preci gekommen ist :D Da sich hier ja die Spezialisten tummeln und es für nen Stingray-User wie mich gefühlt viel zu viele Preci-Modelle gibt, wollte ich von euch mal wissen, mit welchem Preci man momentan gut bedient ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
American Original, wenn du einen guten erwischst. Hat bei mir im zweiten Anlauf geklappt.
 
Ich hab gerade einen zuviel. Wäre nen Classic 50ies in schwarz, kommt mit dem Steve Harris signature Pickup verbaut, bei Interesse schick mir ne pm...
 

Bei mir ist es ähnlich. Spiele seit Jahren StIngray und einen Geddy Lee Jazz.
Durch den Einstieg in eine neue Rockband habe ich Lust auf einen Preci bekommen.
Mit knapp 40 wird das jetzt mal Zeit dafür 😉
Der Geddy Lee muss dafür dann leider gehen. Tolles Teil, habe aber zu viele Bässe.
Wenn also jemand einen US Preci hat und gegen einen Japan Jazz Bass tauschen möchte, dann bitte melden!
 
Ich habe festgestellt, dass bei mir die Zeit für einen Preci gekommen ist :D Da sich hier ja die Spezialisten tummeln und es für nen Stingray-User wie mich gefühlt viel zu viele Preci-Modelle gibt, wollte ich von euch mal wissen, mit welchem Preci man momentan gut bedient ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
:gruebel:... Wenn Du vom Handling her einen Stingray gewohnt bist, dann finde ich das Angebot von @cellkirk74 gar nicht so verkehrt. Die Classic 50s haben eine ähnliche Halsbreite am Sattel. Solide Instrumente, nur die Tuner würde ich durch was anständigeres ersetzen...
 
Ich habe festgestellt, dass bei mir die Zeit für einen Preci gekommen ist :D Da sich hier ja die Spezialisten tummeln und es für nen Stingray-User wie mich gefühlt viel zu viele Preci-Modelle gibt, wollte ich von euch mal wissen, mit welchem Preci man momentan gut bedient ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Bei mir ist es ähnlich. Spiele seit Jahren StIngray und einen Geddy Lee Jazz.
Durch den Einstieg in eine neue Rockband habe ich Lust auf einen Preci bekommen.
Mit knapp 40 wird das jetzt mal Zeit dafür 😉
Der Geddy Lee muss dafür dann leider gehen. Tolles Teil, habe aber zu viele Bässe.
Wenn also jemand einen US Preci hat und gegen einen Japan Jazz Bass tauschen möchte, dann bitte melden!


mich begeistert gerade der geddy jazzy sehr und ich hab mindestens einen stingray zu viel. davor jahrelang in erster linie precis.
falls also wer nen schwarzen esche-ahorn-ray von 97 sucht, könnt ihr euch auch gern melden. 😉
 

Zurück
Oben Unten