*** LEO'S HOME ***

US69 ein "phishing for compliments" zu unterstellen ist lächerlich. Er hat seine Meinung kundgetan - fertig. Es gibt genug "phisher" die auf diesen 1320 Seiten gefühlte 100 mal ihren heiligen Gral gepostet haben🤣
der heilige Gral?

Welcher?

Der Kaun?
Der CAR?
Der 56er?
Der schwarze Tele?
Der blonde Tele?
Der gelbe Racing-Stripe Mustang?
Das schwarze Duo?
Der LPB?
Der blonde Jazz?
Der Taupe?
Der entlackte Tele?

Ich hab keinen Gral, nur meine "Player" (die so sind, wie ich sie will), aber die hab ich hier trotzdem gern gezeigt ;-)

Edith meint noch, dass ich die G&Ls und die anderen Bässe vom " Zündler" vergessen habe :D Wo ist der eigentlich? :confused:
 
Check.
Check * 2.
Der schwarze Tele?
Check.
Check.
Der gelbe Racing-Stripe Mustang?
Check.
Das schwarze Duo?
Check und check.
Check.
Check, aber der ist nicht blond sondern weiß.
Check.

Ein ordentlicher Durchsatz, stelle ich fest. 😅 Alles im Sinne der Mission....
 
Ich habe genügend Bässe, bin bekennender 7ender - und Rickenbacher - und bleibe bei meiner Meinung: Spät-70er: Nie wieder.
Als ich noch Gitarre spielte, hatte unser Bassist einen original Fender Jazz Bass von 1977 mit OPMN und weißen Pearl Inlays.
Meine Rockinger Telecaster Gitarre wiegt 4,5 Kg und ist schwerer als die meisten Bässe. Trotzdem ist sie in meinen Augen göttlich!
Dieser 1977 JB war ebenfalls der Oberhammer! Auch, wenn auch er schwer wie Blei war. Genialer Hals und sehr guter Klang! Auch die Maseung (Natural Lackierung) war super! Ein tolles Instrument!!!
 

Sieht man auch nicht alle Tage...
Beim nächsten Treffen siehst du (m)einen.
Die drei Boxen sind fertig (3x2x12" MuMa mit NOS EV12L) und warten auf ihren Einsatz.
 

Zurück
Oben Unten