Buchitsch
Lichtgestalt
3x Jahrgang 1978...wenn Kinder sich über Spielzeug unterhalten, welches es schon lange vor ihrer Geburt gab...mit dem Experten Andy Baxter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3x Jahrgang 1978...wenn Kinder sich über Spielzeug unterhalten, welches es schon lange vor ihrer Geburt gab...mit dem Experten Andy Baxter![]()

Danke für dein Mitgefühl. Ich selbst hab da noch ein paar Precis auf der "will-ich-mal-besessen-haben"-Liste, aber einfach kaufen geht nicht. Die könnten wohl nur dann zur mir rotieren, wenn ich meinen 65er Jazz Bass dafür hergäbe, wozu ich nicht bereit bin.Mir tut es da nur um die Enthusiasten leid, die sich die Instrumente dann nicht mehr leisten können/wollen.
Dazu deckt mein oller ESP Nymi Jazzy gut meine Vintagesound Gelüste ab.
was ist denn aus dem G&L geworden @energy ? Zugeschlagen?Danke für dein Mitgefühl. Ich selbst hab da noch ein paar Precis auf der "will-ich-mal-besessen-haben"-Liste, aber einfach kaufen geht nicht. Die könnten wohl nur dann zur mir rotieren, wenn ich meinen 65er Jazz Bass dafür hergäbe, wozu ich nicht bereit bin.![]()
Nein, bin noch nicht dazu gekommen, nach Frankfurt zu fahren zum Testen. Ich hab's aber nach wie vor fest auf dem Plan.was ist denn aus dem G&L geworden @energy ? Zugeschlagen?
Mal ne Frage an die Fender-Kenner:
Ein Fender 60S Jazz Bass Laquer, der wohl noch 2022 gebaut wurde:
Ist das quasi ein Mexico Roadworn Bass ohne Aging?
Halszugangseite am Halsfuss, Pao Ferro Board.
Weiss jemand für wieviel die neu verkauft wurden und für was die so in etwa gebraucht weg gehen?
+1korrekt.
Neupreis weiß ich leider nicht. Gebraucht dürften die derzeit auf dem Markt so zwischen 800 und 1.200 EUR liegen. Realistisch ist aber eher 800 bis 900 würde ich sagen.
Ja, ich wäre auch von Neunhundertungerade ausgegangen.+1
Neupreis war unter 1000€ als die raus kamen. Die Serie kam nach dem Fiesta Red Roadworn raus.
Gabs bis 2019.Ein Fender 60S Jazz Bass Laquer, der wohl noch 2022 gebaut wurde:
Aaaargh ... hnnnnnn ... ffffrnng ... ich brauch n Lappen.
20K aufwärts?Was wird so ein cleaner 59er wohl kosten

ich habe glaub ich schonmal ein Bild von ihr gesehen..Egal, ich würde viel lieber mal die Dame hinter der Kamera kennen lernen, aber die zeigt sich ja nie...
Was wird so ein cleaner 59er wohl kosten beim Norm?
Mhm, auf jeden Fall jenseits 20k.20K aufwärts?![]()
Dieser Preis wird auch in einigen veralteten Händler-Anzeigen aufgerufen .... dass bei einem Mexiko-Bass jedoch ab Werk ein Koffer dabei sein soll, wundert mich schon argMein 60s Jazz Bass Lacquer hat im Jahr 2017 1250€ gekostet. Ein Tweedkoffer war bei der Serie auch dabei.

ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass ich einen schwarzen Lacquer Preci angespielt hatte.