Mywatt - Ist Max Weber noch aktiv?

@alice d.
vielen Dank für die Blumen. Tut immer gut zu hören, wenn meine Amps den Ansprüchen genügen.

nur den höchsten!
allen ernstes, ich bekomme mit dem mywatt einen sound, den ich mit keinem anderen amp bisher hinbekommen habe und den ich abgöttisch liebe. das ist ein ganz besonderer schmelz in den oberen mitten, der hohe noten ordentlich peitschen läßt, ohne daß ich irgendwelche greifgeräusche bekomme. dazu dieses straffe bassfundament...
 
Ich kenne nur zwei Hersteller in diesen Klassen: Trace Elliot und Mesa. Die Kisten sind definitiv Abrissbirnen und völlig overpowered, erst recht mit heutigen Boxen. Nichtsdestotrotz klingen sie geil, habe eine Trace mit knapp 400W und hatte mir mal einen Mesa 400+ ausgeliehen. Blöd ist halt, dass man die Kisten nicht ausfahren kann, denn das wollen Röhrenverstärker eigentlich.
Ja das stimmt :D Ein Test mit meinen 2x112 und einer 212 FMC Boxen und meinem Trace Elliot GP12 AH 600 SMX steht eigentlich noch aus :engel:
Aber an dem 212er war das schon Komplettabriss.
 
Mhmm, klingt nicht gut.

Dann blieben uns jetzt noch Andreas Felleretta und Thomas Reußenzehn?
Was ist mit dem Amp-Bauer aus Halle, den Jacob Hirschfelder hier mal vorgestellt hatte (oder war es Olli?)
 
Naja "gesperrt" geht ja noch - so lang man Eigentümer der Domains bleibt meine ich. Das ist aber bei .com kritischer als bei .de - letztere laufen nämlich nicht automatisch ab (nur um dann von Domaingrabbern vereinnahmt zu werden)...
 
Ich hoffe mal das der Max nur Schwierigkeiten mit seinem Internet hat und sich nicht darum kümmern kann, weil er mein Amp Tag und Nacht am zusammen bauen ist, dass ich bei ihm geordert hab
 

na da bin ich ja dann froh das ich noch einen bekommen habe :-(

die amp schmiede aus halle heißt hEDEL Amplification:

Hießen aber wohl vorher MONO: https://www.bassic.de/threads/mono-amps.14813313/ das ist der bassic thread dazu. website hab ich aber nicht gefunden.
hier in halle gibt es ein musikhaus was diese amps wohl anbieten soll. gespielt hab ich aber noch keinen...
 
Wär jetzt echt doof.... wo ich mich mal durchgerungen habe

Muss ich wohl morgen mal anrufen, wo jetzt schon zwei Wochen rum sind und in seiner letzten Mail was von 10 Tagen stand......
 
Hallo Freunde,
danke für den Hinweis dass mit meinen Domains etwas nicht stimmt.
Werde morgen meinen Admin fragen was da los ist.

Liebe Grüße
Max Weber
Ach menno... ich hab schon auf die ersten Verschwörungstheorien gewartet... dass Du von ausseridischen Keyboardern entführt wurdest... oder nach Mexiko ausgewandert bist, um dort Nudelsuppe zu verkaufen...
 
habe jetzt erfahren dass der Besitzer des Servers verstorben ist. Ein Freund des verblichenen hatt alles gelöscht.
Muss mich jetzt darum kümmern. Hoffentlich gibt es noch eine Sicherungskopie.
Halte euch auf dem Laufenden.
LG
Max
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten