Mywatt - Ist Max Weber noch aktiv?

..unglaublich, was so passieren kann!
Wenn man sichergehen will, spricht doch schon was für einen 'großen' Hoster. Kostet ja auch nicht mehr die Welt.
Bei manchem Hoster aber dafür ganz schön Nerven. Da halte ich es wie damals in der Schule: möglichst großen Bogen um Rechenaufgaben, und wenn sie noch so leicht sind...
 
Mahlzeit liebe MyWatt Gemeinde

Seit heute Vormittag bin ich stolzer Besitzer eines MyWatt 400!

Kein Wunder das der Max keine Zeit hatte. Er musste dieses "Monster" erschaffen.

Erst einmal Danke Max! Das ist ja eine völlig neue Welt des Sounds. Aber der Reihe nach, heute Vormittag bin ich mal nach Führt gefahren zum Max. Schon lange hab ich keinen so angenehmen Zeitgenossen getroffen wie den Herrn Weber.

Ich durfte den Amp gleich mal antesten, bei ihm zuhause. Es war wie eine Offenbarung! Auch die wirklich gute Einweisung in den Betrieb, Aufbau, Funktion der einzelnen Komponenten und die Wartung, waren für mich als Röhren Neuling (Strom ist nicht meine Welt) echt klasse. Zuhause angekommen das "Monster" erst mal auf die 2x15" FMC gewuchtet, Angeschlossen, warmlaufen lassen und den 48er Sandberg ran gehängt. Das hat so etwas Rituelles. Den Bass umgehängt und die ersten Töne kahme mir entgegen gehämmert. Erst noch sehr zaghaft und mal eine grobe Einstellung vorgenommen. Dann schon etwas mehr Mut aufgebracht und ich war überwältigt.

Jetzt werde ich wohl noch eine ganze Weil meinen Spaß daran haben meinen Sound zu finden! Das Monster made in Germany ist jetzt gebohren!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein paar Bilder:
20170825_143835.jpg

Das deutsche Monster (weil alles in Deutschland gefertiegt wurde)
20170825_143925.jpg

passt wie angegossen

20170825_143856.jpg


20170825_144201.jpg


nicht nur was für den Bauch und die Ohren
auch eine echte Augenweide.
 
Freut mich, von Max mal wieder einen vollständigen Top Amp sehen zu können.
So ist er jedenfalls bei mir wieder im Rennen....:D:great:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Ich bin ja noch in der "Test und Finduns Fahse" Aber bis jetzt kann ich nur sagen, wer die Möglichkeit hat, einfach mal machen.
 

Zurück
Oben Unten