Am 6ten? Ich könnte mal gucken.Zeit hätte ich.
Andererseits: stuttgarter Verkehr![]()
Am 30.3.
Verkehr am Samstag geht ja...
Ich kann dir auch anbieten, wenn du mit dem Zug kommen willst, dann fahr ich dich abends heim. Liegt ja quasi auf dem Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 6ten? Ich könnte mal gucken.Zeit hätte ich.
Andererseits: stuttgarter Verkehr![]()
Ne, am 30ten kann ich nicht. Im Threadtitel stand 6.MaiAm 30.3.
Da hassu Garmisch Ma so unrecht. Da rächt sich jetzt, dass der genaue Schaltplan nicht publiziert ist (zumindest ist mir das entgangen). Trotzdem sollte es gehen, wenn man das Poti unverändert lässt. Dessen Werte ändern sich ja auch beim verstellen.Wie isses dann mit dem Poti...der ändert sich ja und damit auch das Verhältnis zwischen den Wiederständen?
nö, wieso? Das Poti ist nur als zwei variable Widerstände in Reihe zu R3 bzw. R4 geschaltet.Da rächt sich jetzt, dass der genaue Schaltplan nicht publiziert ist (zumindest ist mir das entgangen). Trotzdem sollte es gehen, wenn man das Poti unverändert lässt. Dessen Werte ändern sich ja auch beim verstellen.
Ne, am 30ten kann ich nicht. Im Threadtitel stand 6.Mai![]()
wir machen das anders:
Das nächste halbe Bier trinken wir in Kollnau, in meinem Proberaum - da steht ein Vong, eine Vollröhre und ein Kasten... wir machen einen Direktvergleich.![]()

Ja. Aber es sind 2 unabhängige Filter, du musst 4 Kondensatoren tauschen.Dann funzt das also, wenn man die beiden Kondensatoren tauscht?
Da hättest du aber auch eine Link mit beipacken können. Wir wollen doch was lernen!Ja ein 32" Prinzipal hat schon was... gedackt wäre ja nur halb so lang![]()
Och.. der Olli weiss das schon
Echte 32" Prinzipal-Register sind aber sehr selten zu finden. In dieser Monsterkirche in Saltlake Sity gibt es die.. aus Beton!
Gedackt hat den Vorteil, dass man nur die halbe Länge braucht, dafür klingen sie halt weicher und leiser.