Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neue kaufen, umlöten.Ich habe da mal ein Problem mit dem Vong. Die Buchse für die Stromversorgung ist gebrochen. Warum das passiert ist weiß ich nicht. Wird wohl beim letzten Gig gewesen seinAnhang anzeigen 711179
Ich bräuchte jetzt Tipps wer das fixen kann.
Hast du einen mit Batteriefach? Ich kenne keinen "mit"In der Zwischenzeit Batterie benutzen.
Ich habe im Moment leider kaum Zeit und wenn doch dann nicht die Ruhe dazu.neue kaufen, umlöten.
Ich nutze bis der Vong repariert ist eh meinen Mini VongIn der Zwischenzeit Batterie benutzen.
Ja, natürlich. Ich kenne keinen "ohne". Nicht verwechseln mit den Mini-Vongs! Hier geht es um einen Vong-Filterung.Hast du einen mit Batteriefach? Ich kenne keinen "mit"
Ich hatte ihn offen und nicht drüber nachgedachtAch wat. Jetzt habe ich es in der Anleitung nachgeschaut..Tatsächlich-- man muss den aufschrauben..

Oder @SuperFour , wenn man nicht löten möchte und keine Batterie nehmen mag, auch damit betreiben....In der Zwischenzeit Batterie benutzen.

Eher 5 Stunden, dann bleibst Du auf der sicheren Seite.Mal angenommen ein Varta 9V Akku mit 200mAh ist verbaut. Bei einer Stromaufnahme des Vongs von 32mA dürfte man ihn 6,26h mit Akku betreiben. Rischtisch?
Vielleicht weiß ja jemand die Wahrheit…Voll Ohne Negatives Gedröhn