Vorstellung: VONG-Filterung

Ich habe da mal ein Problem mit dem Vong. Die Buchse für die Stromversorgung ist gebrochen. Warum das passiert ist weiß ich nicht. Wird wohl beim letzten Gig gewesen sein
IMG_2445.jpeg


Ich bräuchte jetzt Tipps wer das fixen kann.
 
Es geht nicht darum ob mit oder ohne Batterie. Es dreht sich schlichtweg darum einen möglich Tipp zu bekommen wer das reparieren könnte.
Der Vong wird solange nicht eingesetzt.
 
Der Vong ist unglaublich genügsam und läuft wunderbar auch unter 9V.
Ich nutze ihn ausschließlich mit Akkus... das ist mein Notfallbesteck - wie ein Schweizer Taschenmesser.
Den Akku lade ich sporadisch, wenn ich dem Ding nicht mehr traue - leer war der noch nie.
 

Mal angenommen ein Varta 9V Akku mit 200mAh ist verbaut. Bei einer Stromaufnahme des Vongs von 32mA dürfte man ihn 6,26h mit Akku betreiben. Rischtisch?
 
Mal angenommen ein Varta 9V Akku mit 200mAh ist verbaut. Bei einer Stromaufnahme des Vongs von 32mA dürfte man ihn 6,26h mit Akku betreiben. Rischtisch?
Eher 5 Stunden, dann bleibst Du auf der sicheren Seite.
Die Kapazität ist bei einem Entladestrom von 1/10 der Nennkapzität angegeben, bei dem Varta-Akku also 20 mA. Bei höherem Entladestrom sinkt die Kapazität ein wenig.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten