Vorstellung: VONG-Filterung

lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Find ich super. :great: Wollte dich schon danach fragen.
Gibts die dann zusätzlich oder gehören die ab der nächsten Rev zum Standard Lieferumfang?
 
lazarus_04
lazarus_04
schalltechnik04.de
Gibts die dann zusätzlich oder gehören die ab der nächsten Rev zum Standard Lieferumfang?
Bei der VONG-Filterung Platine wird weiterhin die normale Variante dabei sein. Bei den direkt vertriebenen Bausätzen wird - sobald verfügbar - zusätzlich die LoF-Mod-Platine+DIP-Switch beiliegen.

Diejenigen, die einen bestehenden VONG-Filterung nachrüsten wollen, können LoF-Mod-Platine+3PDT+DIP-Switch nachkaufen. Die Anleitung des VONG-Filterung wird um eine Seite - die den Mod erklärt - erweitert werden.
 
DerGerät
DerGerät
Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß12.507
Funktioniert beim großen Vong der DI Out auch im Batterie Betrieb? Wenn ja wie lange sollte das reichen um damit den FOH zu versorgen. Also nach paar h leer oder hält ewig...? :-)
 
Eliashaugk
Eliashaugk
Well-Known Member
Bassix
ß39.918
Kurze Frage, gibt es das DI-Ausgangsmodul vom VONG eigentlich einzeln?
Mir schwebt eine gute DI Box mit 9V Versorgung vor, die ich in ein kleines Gehäuse einbauen kann, die auch mal 48V Phantomspannung ab kann. Gibt es sowas?
 
MrTommyGrowls
MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Kurze Frage, gibt es das DI-Ausgangsmodul vom VONG eigentlich einzeln?
Mir schwebt eine gute DI Box mit 9V Versorgung vor, die ich in ein kleines Gehäuse einbauen kann, die auch mal 48V Phantomspannung ab kann. Gibt es sowas?
du brauchst fürs stomp nur einen klinke auf xlr adapter, das signal ist schon symmetrisch. bzw. einfach eine Klinke auf XLR Patch Box, direkt klinke auf XLR löten und abfahrt.
 
lemBass
lemBass
Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß18.211
Mir schwebt eine gute DI Box mit 9V Versorgung vor, die ich in ein kleines Gehäuse einbauen kann, die auch mal 48V Phantomspannung ab kann. Gibt es sowas?
kein werbeblock und kein di-experte, nur 4-pfennig gedankenspiel: vong = vernünftige di (+ band-pass extras) zum preis einer aktiven di ..?
phantomspeisung und batterie draußen lassen in allen ehren, aber wenn man eh ein board dabei hat, ...
so oft würde der vong dann mutmaßlich auch nicht "ohnealles" betrieben?
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Mal kurz: ich habe seit vorhin einen mini Vong HPF, und zusammen mit nem Gibson EB-3 macht er genau das was mal will.Er räum gerade soviel untenrum auf dass man den Humbucker ohne Beschneidung durch den Varitone ertragen kann. Nun überlege ich ob ich den an den Anfang meines Boards in einen schaltbaren loop setze um einfach den EB anstöpseln zu können. Nichts macht Fundament wie ein Mudbucker...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
drone
drone
Well-Known Member
Bassix
ß89.851
ich nutze aktuell nur noch den hpf im ff-rts (ab 30 hz), bisher hab ich den eindruck, dass mir das ausreicht.
 

Similar threads

lazarus_04
Antworten
502
Aufrufe
54K
StonerGreg
StonerGreg
lazarus_04
Antworten
698
Aufrufe
65K
Hicetea
lazarus_04
Antworten
1K
Aufrufe
128K
lord-of-fire
lord-of-fire
 

Oben Unten